Physiotherapeut:in ab Oktober 2020


Am 1. September 2020 haben wir unsere zweite 5 Sterne Praxis (Google Rezensionen) eröffnet und brauchen dringend Unterstützung, damit wir unseren Patienten ein noch besseres Angebot machen können.

 

Unsere moderne familiengeführte Physiotherapie Praxis mit Sitz in Köln-Nippes ist auf höchstem Niveau ausgestattet:

  • 4 Behandlungsräume inspiriert durch die vier Jahreszeiten
  • moderne Illumination 
  • 1 Gym / Kursraum (85m2) mit zwei Krafttürmen, einer Sprossenwand, Spiegelwand und Sonos Soundsystem
  • WLAN

Wir suchen DICH ab Oktober 2020 als Verstärkung in unserer Praxis. Idealerweise bist du:

  • engagiert
  • teamfähig
  • zuverlässig

Voraussetzung für eine Anstellung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung. Von Vorteil sind:

  • die Fortbildung in Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Wir freuen uns aber auch über Berufsanfänger.

 

 

Fühlst du dich angesprochen und möchtest Teil unseres Teams werden, dann bewirb dich per Mail, oder mach telefonisch ein Vorstellungsgespräch aus.

 

Mail: nippes@physio-losel.de

Telefon: 0221 / 42 35 79 70


Was sagen unsere anderen Angestellten?

Wie heißt du?

Saskia Nöll

 

Seit wann arbeitest du bei Physiotherapie Lösel?

Ich arbeite seit Juni 2019 bei Physiotherapie Lösel.

 

Warum hast du dich für Physiotherapie Lösel entschieden?

Als bei mir ein Jobwechsel anstand habe ich nach einer netten, kleineren Praxis in Wohnortnähe gesucht und bin über die Internetseite auf die Praxis aufmerksam geworden. 

Die Praxis war mir direkt sympathisch, was sich bei einem persönlichen Gespräch direkt bestätigt hat. 

 

Wie gefällt es dir bei Physiotherapie Lösel?

Bei Physiotherapie Lösel gefällt es mir sehr gut! Es ist schön, in diesem familiären Umfeld zu arbeiten. Es herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima, wo man einfach mal Dinge ansprechen kann und immer Ernst genommen wird. Herr und Frau Lösel versuchen alles möglich zu machen und sehen einen als Mensch und nicht nur als Arbeitnehmer. 

Beruflich gesehen kann ich mich gut entfalten und mich bei Fragen immer an Herr und Frau Lösel wenden, die sich stets Zeit nehmen fachliche Dinge durchzusprechen. So gibt es auch immer wieder kleine, ungezwungene „interne Fortbildungen“ um das Wissen und Können zu teilen und zu üben. 

 

Würdest du Physiotherapie Lösel als Arbeitgeber empfehlen?

Definitiv ja!


Stellenanzeige teilen